Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,
als unsere Patientin/unser Patient haben Sie hier die Möglichkeit, aktualisierte Überweisungen zu bestellen. Bitte füllen Sie dafür das Formular aus und drücken auf Absenden.
Bitte beachten Sie dabei die folgenden Punkte:
- Sie müssen bereits Patientin/Patient in unserer Praxis sein.
- Grundsätzlich können nur solche Überweisungen bestellt werden, die wir für Sie bereits einmal ausgestellt haben. Bei allen anderen Wünschen bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme, da in diesen Fällen in der Regel eine Vorstellung in der Sprechstunde erforderlich ist.
- Bitte schreiben Sie Ihren Überweisungswunsch genau auf: Facharztrichtung.
- Bitte planen Sie für die Bearbeitung zwei Werktage ein – dann können Sie die Rezepte zu unseren Praxisöffnungszeiten abholen. Dies ist erforderlich, da wir jede Bestellung individuell prüfen müssen. Bitte bringen Sie Ihre Krankenkassenkarte bei der Abholung mit, nur dann können wir Ihnen Ihre aktualisierte Überweisung aushändigen.
- Bestellungen am Wochenende können erst dienstags abgeholt werden. Bestellungen an Feiertagen werden erst am nächsten Arbeitstag bearbeitet. Während der Urlaubszeiten werden die Bestellungen nicht bearbeitet – unter Aktuelles können Sie sich über die Urlaubszeiten informieren.
Alternativ können Sie Überweisungen auch telefonisch unter der Telefonnummer 06236 4620698 bestellen.